Logo

Schleich

Dinosaurs 14584 »Acrocanthosaurus«, mit beweglichem Unterkiefer, ab 4 Jahren Lidl, 29.06.2020

14.62

Prospekt Reminder

Schleich Dinosaurs 14584 »Acrocanthosaurus«

Der Acrocanthosaurus war etwa so groß und schwer wie der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus. Im Gegensatz zu vielen anderen Dinosauriern hatte sein Schädelknochen nicht fünf, sondern sieben Öffnungen. An Hals, Rücken und Schwanz befanden sich zahlreiche stachlige Wirbelfortsätze, die vermutlich ein kleines Segel bildeten. Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Eigenschaften
  • Beweglicher Unterkiefer
  • Altersempfehlung: 4-10 Jahre

Maße
ca. B 22,4 x H 13,9 x L 12 cm

Gewicht
ca. 214 g

Lieferumfang
Acrocanthosaurus

Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Leider keine Vorhersage möglich. Um eine vernünftige Vorhersage machen zu können, benötigen wir die Verkaufsdaten von mindestens drei vergleichbaren Produkten. Mehr Informationen finden Sie in der Dokumentation im Abschnitt Wann gibt es wieder... mit vielen Fallbeispielen.

29.06.2020 Dinosaurs 14584 »Acrocanthosaurus«, mit beweglichem Unterkiefer, ab 4 Jahren 14.62 €