Logo

Homexperts

Esstisch »Akira« Lidl, 11.10.2021

99.99

PROSPEKT REMINDER
Tischplatte mit Eiche Echtholz furniert
Der Esstisch Akira besticht vor allem durch seine Schlichtheit und sein äußerst modernes Design. Das zeitlose Gestell ist aus runden Metallbeinen gefertigt, die schwarz matt pulverbeschichtet sind. Diese macht das Gestell besonders robust. Die Tischplatte ist mit einem Eiche - Echtholz furniert, die zum Schutz nachträglich seidenmatt lackiert wurde. Ein Hingucker, passend zu vielen Stilrichtungen.
Eigenschaften
  • Tischplatte mit Eiche Echtholz furniert
  • Elegantes Metallgestell matt schwarz
  • Tischoberfläche Seidenmatt lackiert

Material
    Eiche furnier FSC

Maße
  • Breite 80 cm: ca. B 0,80 x H 0,76 x T 0,80 m
  • Breite 160 cm: ca. B 1,60 x H 0,76 x T 0,90 m

Gewicht
  • Breite 80 cm: ca. 16 kg
  • Breite 160 cm: ca. 28 kg

WANN GIBT ES WIEDER-INFOTEXT - KEINE AUSSAGE

11.10.2021 Esstisch »Akira« 99.99 €