Logo

Nuk

Flaschenset »First Choice+«, Temperature Control Lidl, 02.12.2021

13.13

PROSPEKT REMINDER
Funktion: Babyflaschen
Besonderheit: »Temperature Control« Anzeige
Altersempfehlung: ab der Geburt✓ 3er-Flaschen-Set mit Silikon-Trinksaugern
✓ Der natürlichste Trinksauger für dein Baby
✓ Kombinierbar mit allen NUK »First Choice« Produkten
Wenn Babys Hunger haben, sollte die Flaschennahrung nie zu heiß oder zu kalt sein. Deswegen überprüfen Mamas und Papas die Trinktemperatur vor jeder Mahlzeit. Dabei genau zu wissen, wann die richtige Temperatur erreicht ist, kann eine Herausforderung sein. Aus genau diesem Grund wurden die NUK »First Choice+« Babyflaschen mit »Temperature Control« Funktion entwickelt. Dies ist eine Funktion, die es bisher in dieser Form so noch nicht gegeben hat. Um zu verhindern, dass Babys doch einmal zu heiß gefüttert werden, sind die Flaschen mit der NUK »Temperature Control« Anzeige versehen. Sie hat die Form eines Thermometers und wechselt mit der Temperatur des Flascheninhalts die Farbe. Ist die Nahrung zu heiß, wird die sonst blaue Anzeige weiß. Bestenfalls sollte die Nahrung zum Füttern Körpertemperatur (37°C) haben und entspricht auf der Anzeige dem mittleren Blauton. Die neue »Temperature Control« Funktion ist bei NUK »First Choice+« Flaschen aus den Materialien Polyamid und Polypropylen integriert

Der natürlichste Trinksauger für dein Baby

NUK First Choice ist seit vielen Jahren die erste Wahl für eine Flaschenernährung nach dem Vorbild des Stillens. Mit NUK »First Choice+« ist es gelungen, der Natur noch näher zu kommen – für eine gesunde Kieferentwicklung und ein Trinkgefühl wie an der Mutterbrust.

Weich wie die Mutterbrust

Durch die neue Softzone passt sich das Lutschteil aus Silikon dem Gaumen noch besser an – für ein natürliches Trinkgefühl. < h3>Keine Koliken Das Anti-Colic Air System sorgt für einen natürlichen Nahrungsfluss. Damit Babys entspannt trinken können, ohne dabei Luft zu schlucken.

Klinisch getestet: Durch seine besonders natürliche Form wird der NUK Trinksauger von Säuglingen sehr gut akzeptiert. Damit eignet er sich auch für Babys, bei denen Stillen und Flaschenernährung miteinander kombiniert werden.


Eigenschaften

  • NUK »Temperature Control«: Diese Anzeige gibt Sicherheit, dass aus der Flasche nicht zu heiß gefüttert wird
    • Ist die Nahrung zu heiß, wird die sonst blaue Anzeige weiß
  • Klinisch getestet: Für eine optimale Kombination von Stillen und Flaschenfütterung
  • No Colic: Das NUK Anti-Colic Air System sorgt für einen natürlichen Nahrungsfluss
  • Kombinierbar mit allen NUK »First Choice« Produkten
  • Babyflasche aus leichtem, bruchsicherem Polypropylen
  • Schadstofffrei und geruchlos, frei von Bisphenol A
  • Einfaches Befüllen und Reinigen durch extra weiten Flaschenhals
  • Sicherer Griff und Stand durch leicht taillierte Flaschenform mit breitem Flaschenboden
  • Altersempfehlung: ab der Geburt bis 6 Monate

Material

    Silikon, Polypropylen (PP)
NUK Flaschenset »First Choice+«, Temperature Control

Maße

    Flaschen 300 ml: Ø 6,5 x H 19,3 cm
Gewicht

    ca. 420 g

Lieferumfang

    3x 300 ml NUK »First Choice+« Babyflaschen mit Silikon-Trinksauger 0-6 Monate M (Milch)

Hinweis

NUK »Temperature Control« ist als eine zusätzliche Kontrolle gedacht. Deshalb sollte die Temperatur vor dem tatsächlichen Füttern trotzdem weiterhin händisch geprüft werden. Zur Überprüfung der Nahrung eignet es sich ein paar Tropfen auf die Innenseite des Handgelenks zu geben.

WANN GIBT ES WIEDER-INFOTEXT - KEINE AUSSAGE

02.12.2021 Flaschenset »First Choice+«, Temperature Control 13.13 €