Logo

Ravensburger

Gesellschaftsspiel Der zerstreute Pharao 15 Lidl, 21.01.2021

23.99

PROSPEKT REMINDER
Der steinreiche, aber schusselige Pharao hat jede Menge Schätze gesammelt und unter seinen Pyramiden versteckt. Doch leider hat er vergessen, was er wo vergraben hat ... In der Neuauflage des beliebten Familienspiels bahnen sich die Spieler den Weg durch die Pyramiden, um mit Grips und Glück die Schätze des zerstreuten Pharaos zu finden. Doch diesmal stehen ihnen nicht nur die MItspieler im Weg, sondern auch noch Flüche, Sandstürme und natürlich die gefürchtete Mumie! Jetzt mit Variante für Profi-Schatzsucher!
  • Spieldauer: 30 - 45 Minuten
  • Spiele
  • Familienspiele
  • Alter: 7 - 99 Jahren
  • Spieleranzahl: 1 - 5 Spieler
  • Spieldauer: ca. 30 Minuten
  • Genre: Merk- und Suchspiel
Alter bis:

99


Alter von:

7


Autor:

Gunter Baars


Genre:

Merk- und Suchspiel


Geschlecht:

Kinder


Inhalt:

47 Pyramiden, 1 Spielfläche, 12 Schatztafeln, 24 Suchkarten, 21 Chips, 5 Aufträge, 1 Mumie


Spielartbezeichnung:

3D-Schiebespiel


Spieleranzahl bis:

5


Spieleranzahl von:

1


Themen:

Abenteuer


alter:

7 - 99 Jahre


Spieldauer:

ca. 30 Minuten


Spieleranzahl:

1 - 5


Warnhinweis:

Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


WANN GIBT ES WIEDER-INFOTEXT - KEINE AUSSAGE

21.01.2021 Gesellschaftsspiel Der zerstreute Pharao 15 23.99 €